Press

16.10.2020 - Was für ein Auftritt!

Rückblick: Thüringen Tourismus zur ITB

160 Laufmeter Stoff, knapp 200 Meter Aluminiumprofile und 2 Tage später: wer den Messestand der Thüringen Tourismus GmbH auf der ITB in Berlin verpasst, hat etwas falsch gemacht, denn ein riesiges Rundbanner mit 21 Meter Durchmesser rahmt den gesamten Messestand ein und schwebt über den Besuchern als runde Projektionsfläche. 


Das bisher größte Rundbanner für einen Einsatz im Eventbereich war in nur 2 Tagen montiert, aber damit nicht genug: eine 28 Meter lange Textilfront sollte im Folgejahr zusätzlich den Eingang zum Messestand als eine portalartige Abhängung krönen.


Diese Form des Textilen Bauens zeichnet sich durch extrem schlanke Alumiumprofile aus, die beidseitig mit Stoffen bespannt werden und somit nur einen Hauch an konstruktiver Massivität ahnen lassen. Das Ziel: die Marke des Kunde so hchwertig wie möglich präsentieren - dank Framelesstechnik und erstklassiger Textildrucke überhaupt kein Problem!

Torgauer Straße 338

04347 Leipzig, Germany

0049 341 550050

0049 341 5500516

info@dicolor.de


contact us

details